Die neuen 100% BARSTOW Crossbrillen sind heute in unserem Laden eingetroffen. Und wieder einmal zeigt sich, dass Kollaborationen von Unternehmen mit Künstlern und anderen Marken tolle Ergebnisse erzielen können. 100% hat ein Design seiner BARSTOW Crossbrille in Kollaboration mit EL SOLITARIO entwickelt und ein weiteres mit Death Spray Custom. Beide könnten unterschiedlicher kaum sein. Death Spray verwendet einen weißen Rahmen mit schwarzen Zierlinien und roten Lufteinlässen und hat das Brillenband mit einem für ihn so typischen Muster aus der Welt der Comics versehen. EL SOLITARIO hingegen entschied sich für einen matt schwarzen Rahmen und silber verspiegelte Scheibe. Auch das Brillenband der BARSTOW „Solitario“ ist schwarz und trägt den Schriftzug „El Solitario“ sowie eine geprägte Version des rennenden Wolfs aus seinem Logo. So cool kann böse sein.

Das Modell „Raw“ ist zwar nicht das Ergebnis einer Kollaboration, ist aber auch sehr gelungen. Der blau-graue Rahmen mit weißen Zierlinien und beigen Lufteinlässen passt hervorragend zu der Bronze farbenen Scheibe.

Im einzelenen kannst Du Dir die drei verschiedenen Modelle hier bei uns im Online-Shop ansehen:

24helmets.de/barstow-100-death-spray-custom
24helmets.de/barstow-100-solitario
24helmets.de/barstow-100-raw