24Helmets eröffnet Ladengeschäft um Kunden noch persönlicher beraten zu können.

Am 11.04.2015 feiern wir von 11:00 bis 19:00 Uhr unsere Ladeneröffnung im schönen Hamburg-Rahlstedt. Wir laden alle Kunden und die die es gerne werden möchten dazu ein, mit uns zu feiern!

Seit mehr als 6 Jahren versorgen wir Dich über unseren 24Helmets Internet-Shop mit allem was das Bikerherz höher schlagen lässt. Wir haben mit Dir sicher schon einmal telefoniert, gemailt und dir beratend zur Seite gestanden, aber noch nie haben wir uns persönlich gesehen! Und genau das wollen wir ändern!

Mit unserem neuen 24Helmets Laden für Motorradbekleidung in Hamburg, wollen wir in Zukunft öfter für Dich persönlich da sein und kombinieren deshalb von nun an Verkaufsfläche, Lager, Versand, Büros und ein Fotostudio unter einem Dach in unserer neuen über 300m² großen Location in Hamburg Rahlstedt.

Hier kannst Du alles in Ruhe angucken, anfassen und anprobieren. Und wir können Dich noch besser beraten!

Also komm zu unserer offziellen Einweihung am 11.04.2015 vorbei und lass uns Benzin reden, gemeinsam Trinken & Essen und natürlich den neuen 24Helmets Laden feiern. Entdecke unsere neuen Marken und Designs. Wenn Du Lust hast, mach mit bei unserer öffentlichen Anprobe. Vielleicht findest Du ein neues Lieblingsteil, dass Du direkt mit nach Hause nimmst.

Wir freuen uns schon darauf Dich hier zu sehen!
Dein 24Helmets Team

 

Um Zusagen wird gebeten:

Wir bitten um Zusagen über  unsere Facebook-Seite, damit genug zu Essen & Trinken für alle da ist. Jetzt hier zusagen.

 

Autor:

Carolin Dimpker