Die Harley Days finden dieses Jahr in Hamburg statt, trotz der vorhergegangenen Absage durch die Behörde. Es wurde auch gleich über einen neuen Termin und die passende Location entschieden. Die Harley Days sind vom 25. bis 27. Juni 2010 auf dem Grossmarkt-Gelände, Nähe der Amsinckstrasse in Hamburg.

Die Motorradfreunde im In- und Ausland werden sich auf die Veranstaltung freuen. Letztes Jahr kamen sogar Biker u.a. aus Schweden, Polen, Italien und Grossbritannien zur feierlichen Zelebrierung der Marke Harley-Davidson.

Dies ist ein gutes Signal für die Hansestadt Hamburg.

PS: Bei der Gelegenheit möchten wir dem Veranstalter der Harley Days 2010 noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben: Wir würden uns freuen, wenn dieses Jahr weniger Fressbuden, aber mehr Motorradhändler und ein Teilemarkt vertreten ist.