In eigener Sache:

Wir haben den Verkauf von Cardone Jethelmen eingestellt. Ab sofort beziehen wir keine neuen Helme mehr von Andrea Cardone Italia.

Unseren Lagerbestand von ca. 25 Stück Jethelmen haben wir daher reduziert, teilweise gibt es bis zu 50% Rabatt auf die lederbezogenen Cardone Helme. Natürlich sind die Helme in unserem Bestand einwandfrei.

Falls Du noch nicht alle Helm Sonderangebote auf unserer Seite findest, liegt es daran, das wir einfach noch nicht die Zeit gefunden haben, diese einzustellen. Melde Dich also gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns. Dann teilen wir Dir gerne mit, welche Cardone Modelle im Lager sind und rabattiert wurden.

Andrea Cardone Italia war 2009 die erste Helm-Marke, mit der wir zusammengearbeitet haben. Wir bedauern daher die Entscheidung persönlich sehr, möchten aber auch in Zukunft unsere Kunden absolut zufrieden stellen können.