Wir haben für Euch Bilder vom diesjährigen Indian Club Meeting 2013 in Dänemark geschossen. Hier ist unsere Bildergalerie mit einigen der Indian Motorräder die am Motorradtreffen bei Mosten MC in der Nähe von Randers (DK) teilnahmen. Auch „fremde“ Marken, wie Harley, Triumph, Norton und Nimbus waren vertreten.

Ein drei Tages Treffen bei schönstem Sonnenschein in ländlicher Umgebung. Wunderbare Ausfahrten durch Felder, Wald und an idyllischen Bauernhöfen vorbei. Obwohl die meisten Teilnehmerfahrzeuge bereits über 50 Jahre alt waren, kamen viele internationale Oldtimer auf eigener Achse zum Motorradtreffen angereist.

Der Veranstaltungsort war auf dem Gelände von Mosten MC, einem dänischen Motorradclub, der spezialisiert ist auf Motorrad-Oldtimer. Mosten MC besitzt neben dem Clubhaus auch eine Dragster-Rennstrecke für Beschleunigungstests. Weiterhin veranstaltet Mosten MC einmal jährlich im August den „Raceday“ für Motorrad, Customs und Hot Rod.

 

Autor:

Caroline Dimpker