Für Motorradfahrer ist die richtige Motorradbekleidung wichtig. Sie sollte gut aussehen, gut sitzen und natürlich sicher sein. Mit JOHN DOE Motorradbekleidung erweitern wir bei 24Helmets.de nun das Sortiment an Kevlar-Jeans, Kevlar-Hoodies und Motorradjacken. Beliebt sind u.a. auch die „Holzfäller“-Hemden mit Kevlar-Einlage sowie den vorbereiteten Protektorentaschen.  JOHN DOE ist ein deutsches Unternehmen, das seine Bekleidungslinie überwiegend auch in Deutschland sowie anderen europäischen Ländern herstellt. Sehr guter Tragekomfort und Sicherheit durch den vollflächigen Einsatz von abriebfestem Kevlar stehen bei den Produkten im Vordergrund. Vom Stil her empfehlen wir die Marke besonders für Cafe Racer und Chopper-Fahrer gleichermaßen.

Neben Motorradbekleidung bietet JOHN DOE übrigens eine riesige Auswahl an Sonnenbrillen für Motorradfahrer.

John Doe Motorradbekleidung

Wenn Du direkt JOHN DOE Kevlar Motorradbekleidung shoppen willst, besuche einfach unseren Online-Shop. In Hamburg kannst Du JOHN DOE auch in unserem Ladengeschäft direkt anprobieren.

Weitere Informationen über JOHN DOE Motorradbekleidung findest Du auch direkt auf der Herstellerseite.