Nach diesem langen und düsteren Winter muss nun endlich das Frühjahr beginnen, und die neue Motorradsaison starten. Wir freuen uns natürlich auch über das schöne Wetter in der schönsten Stadt der Welt (=Hamburg) und haben am Wochenende schon wieder die ersten Biker auf den Hamburger Strassen gesehen. Wir haben unser Firmen-Bike aber noch nicht angeworfen, es war doch etwas zu kalt. Kaum das sich die ersten Sonnenstrahlen in Deutschland festsetzen, steigt auch wieder das spürbare Interesse an neuer Motoradbekleidung.

Das die neue Motorradsaison gestartet ist sehen wir auch an den plötzlich steigenden Zugriffszahlen auf unserem Internet-Shop.

Liebe Motorradfahrer, Rollerfahrer und alle weiteren Motorsportbegeisterten: über Euer Interesse freuen wir uns sehr, macht weiter so, das ist super!

Motorradsaison startet