Der Termin für die nächste StreetMag Show in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld steht fest!

Am 18. und 19. Mai 2013 brummen wieder die Motoren der Lowriders, Custom Cars, Hot Rods und Dragstars. Die Location ist wie immer in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld. Jährlich zieht der Top-Event der US-Car Branche mehr als 2.000 Fahrzeuge und bis zu 20.000 Besucher an. Die US-Car und American Bike Show wird von der Fachzeitschrift „StreetMagazine“ ausgerichtet. Auch viele amerikanische Motorräder und Custom Bikes werden wieder dabei sein.

Der Spezialist für Motorradhelme „24Helmets.de“ aus Hamburg wird dieses Jahr ebenfalls mit einem eigenen Verkaufsstand vor Ort präsent sein. Wir freuen uns schon!

Hier noch ein paar tolle Impressionen der letzten StreetMag Show in Hamburg (Bildergalerie):

Die Bildergalerie wurde freundlicherweise vom Street Magazine zur Verfügung gestellt.