Am Donnerstag 27.06.2013 um 15:10 Uhr werden wir den Fernseher anschalten: Bei der TV-Serie „Sturm der Liebe“ Folge 1788 wird ein Lederhelm von Andrea Cardone aus unserem Helm-Sortiment zu sehen sein. Da sind wir natürlich schon sehr gespannt.

Sturm der Liebe TV

Gezeigt wird der schwarze Cardone-Jethelm im Billard-Design „Eight-Ball“.

Andrea Cardone ist ein italienischer Hersteller für Rollerhelme und Motorradhelme die mit Echt-Leder bezogen sind. Die Form des Cardone Helms ist schlank geschnitten und aufwendig mit Innenfutter ebenfalls aus Leder gearbeitet. Der Bezug ist wetterbeständig und kratzfest. Cardone Helme beitzen die ECE-Norm und sind im Strassenverkehr zugelassen.

Sturm der Liebe 1788

Sturm der Liebe – Folge 1788

 

Die Sendung kann hier in der Das Erste Mediathek abgerufen werden.

„Sturm der Liebe“ ist eine erfolgreiche TV-Serie im öffentlich-rechtlichen Sender Das Erste. Die „Telenovela“ wird bereits seit 2005 fünf Mal pro Woche gesendet und ist ein grosser Erfolg im Nachmittagsprogramm. Aktuell geht die Folge 1788 am Donnerstag auf Sendung. Auch International ist „Sturm der Liebe“ ein Erfolg und wird in mehreren Ländern in synchronisierter Sprache ausgestrahlt. Sie handelt von Beziehungsgeschichten rund um das 5-Sterne Hotel „Fürstenhof“ im oberbayerischen Landkreis Bad-Tölz Wolfratshausen. Ort und Handlung sind fiktiv.

24Helmets.de stattet regelmäßig Filmproduktionen und Musikproduktionen mit Helmen und Motorradbekleidung aus.

Wir wünschen nun allen Zuschauern viel Spass bei der neuen Folge von „Sturm der Liebe“!

Bildnachweis: Das Erste, „Sturm der Liebe“